Ich brauche eure Hilfe.
Ich kann nicht mehr. Ich hasse meinen Körper und ich will ja etwas ändern aber es geht nicht. ich fühle mich so fett, dass ich mich nicht mal in der Lage sehe Sport zu machen. Ich habe Angst, dass mich Leute sehen und sich über mich lustig machen. Ich habe mich vor einem Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet aber jetzt machen das immer mehr von denen ich kenne mit den perfekten Körpern. Die bauen sich dann mit ihrem sexy Körper vor mir auf und ich könnte nur im Boden verisnken.
Normalerweise bin ich auch voll die Partyqueen doch in letzter Zeit fühle ich mich in den CLubs zwischen all diesen hübschen Mädels total unwohl. Ich möchte iegentlich gar nicht mehr dahin gehen.
Ich habe sogar meine Ernährung umgestellt auf 1200kcal und alles hat nichts genutzt.
Ich kann nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Wie oft hatte ich schon die Schlaftabletten in der Hand aber irgendwas hält mich hier. Ich wüsste gerne was, damit ich endlich wieder einen Sinn sehe.
Mein Problem zusätzlich ncoh ist, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinerlei sicheren Verhütungsmittel wie Pille, Ring etc. nicht vertrage. Nun habe ich Angst mit Männern in Kontakt zu kommen. Weil ich Angst habe.
MIt diesem Körper habe ich auch keine beruflichen Chancen. Hinzu kommt noch meine Akne und meine schiefen Zähne die demnchst auch noch eine Zahnspange erhalten.
Ich fühle mich wie der letzte depp vom Dorf.
Was kann ich ändern? Ich habe Visionen auch wenn sie im MOment unerreichbar scheint.
Bitte helft mir.