Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habt diese situation auch schon erlebt oder erlebt sie gereade!
Ich mache momentan eine sehr schlimme Zeit durch. Meine Beste Freundin war ein halbes Jahr vermisst und wurde vor 8 Wochen tot aufgefunden, sie wurde umgebracht. Ich komme einfach nicht damit zu recht und zu allem übel bin ich noch Arbeitslos,also keinerlei möglichkeit mich evtl. ab zu lenken! dieser Gedanke,dass sie nicht mehr Leben könnte hat mich natürlich in den 6 Monaten begleitet,doch hatte ich bis zum schluss hoffnung! Wir haben tag täglich alles zusammen gemacht , sie war nicht nur meine Beste freundin sondern meine sehlenverwante ja sogar Schwester , sie war VOLL in meine Familie intigriert, für meine Mutter eine 3. Tochter( habe noch eine schwester)....Da ich an der ganzen situation nichts ändern kann muss ich ja irgendwie weiter machen aber das tue ich nicht! ich sitze seit dem 16. April 2012 zuhause und mache gar nichts mehr aus meinem Leben, ich habe keinen Patner der mir die einsamkeit nimmt, ich kann nicht raus gehen und feiern ich habe gar keine mutivationen, natürlich habe ich Bewerbungen geschrieben aber leider zur hälfte absagen bekommen bis jetzt! ich habe keine anderen Guten Freunde und die,die ich habe , haben alle eine feste beziehung und gehen dem natürlich lieber nach als mir mit meinen Problemen, wer will denn schon gerne Probleme haben? ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, mein Leben zieht an mir vorbei, ich bin so einsam....
Danke fürs durchlesen, ich hoffen irgendjemand kann mir einen guten rat geben...natürlich habe ich einen psychologen,aber ganz im ernst, glaubt er eigl. wirklich das,was er mir da erzählt?
Lg Franzi <3