ich traue mich kaum hier meine geschichte nieder zu schreiben..ich will nicht ausgelacht und verspotet werden ..
ich bin 19 jahre alt und komme aus nrw.
besuche die abendrealschule und arbeite nebenher auf 400 euro basis..
als ich 11 jahre alt war bin ich ins heim gekommen habe auch da schon therapie angefangen & da wurde auch festgestellt das ich ein trauma haben.
nun ist es wieder soweit meine psyche treibt ihr spiel mit mir ... ich schlafe seit wochen nicht schatte mich komplett ab ..
gehe nich zur schule und auch nicht zur arbeit
letzt woche wollt ich mir das leben nehmen .. ich habe mich tief in den arm geschnitten ..
ich war in einer klinik und habe mich selbst wieder entlassen ich weiss ja wie ich am besten zeigen kann das alles ok ist.
ich wohne alleine mit meinen 2 katzen in meiner wohnung bin seit 2 monaten von der ersten liebe getrennt und fühle mich so verdammt schlecht.die therapeutin meiner mutter sagte das alles und viel mehr hört sich nach borderline an . meine mama ist immer am weinen hat angst um mich .. ich denke immer nur ich darf mich an keinen menschen binden der verlust eines menschen ist zu groß..ich habe suizid gedanken aber nicht den mut es wirklich durchzuziehen. ich weiss das ich hilfe brauche ich werde heute zur jugendberatung gehen und um hilfe bitten.
ich habe angst... wie soll ich alleine und vorallem finanziell klar kommen? was ist den wenn ich nicht mehr arbeite und kein bafög mehr kriege wovon lebe ich dann '? ich bin so verzweifelt ... wieder die angst vor dem verlust .. vielleicht kann mit jemand rat und tipps geben ... lg