Es liegt nicht immer am aussehen!
In meiner Klasse gab es ein Mädchen, dass aussah wie ein Clown, bunt gekleidet war und wie ein Huhn gegackert hat (das war ihre nervige Art zu lachen)! Sie war alles andere als hübsch, war aber sehr vorlaut und jeder mochte ihre kindliche Art, auch wenn sie nicht besonders beliebt war, sie fiel auf! Wer sich dagegen wie ich es tat zurückhielt und einfach nicht mitlachen konnte, kam das gleich arogant rüber! So schnell geht es, da ist man schon das Opfer! Mein roter Lippenstift war ein weiterer Minuspunkt - ich wurde hetzt erst recht als arogant bezeichnet! Dann kam Neid hinzu, weil ich gut singen kann, das gab ihnen den Rest und somit kamen sie mit meiner ganzen persönlichkeit nicht klar!
Warum soll ich mit solchen menschen die pause verbringen?! Ich hatte zwar 2 freunde aus meiner klasse und einige andere aus andren klassen aber ich hätte die pause lieber allein als mit leuten die kein hirn haben verbracht!
Und glaub mir in gruppenarbeiten wirst du nie allein sein da müssen sie lernen dich miteizubeziehen und wenn ich mit einer person allein etwas im unterricht machen musste waren sie eh immer scheißfreundlich weil sie allein ohne ihre auch so starke gruppe das maul nicht aufkriegen^^ so sieht es nämlich aus mich hat diese zeit nur gestärkt und gezeigt woran ich bei anderen bin!
Dir wird es auch noch so gehn du wirst es schon merken es dauert bis man wahre freunde findet aber die gibts auch auf deiner schule
Halte nur die augen offen und lass dich nicht ausnutzen!
Heute bin ich sogar mit einer aus meiner alten klasse in einer neuen schule und wir verstehen uns gut da ich ihr erzählt habe wie es mir in der alten klasse ging und was ich für schwierigkeiten hattecim gegenteil zu ihr die sehr beliebt war aber sie war eine der schlaueren und verstand mich gut überhaupt ist meine klasse dievich jetzt habe sehr freundlich
Du wirst auch irgendwann neue leute kennenlernen wenn du schule oder beruf wechselst also bleib du ubd sieh nach vorn!!! ;)