Dr Google hat nicht Medizin studiert
Hey,
es könnte schon sein, dass die Kopfschmerzen damit zusammenhängen, das du im Moment so viel Stress hast.
Der Körper und die Seele arbeiten in solchen Punkten ziemlich eng zusammen.
Das heißt aber nicht automatisch, dass du vor einer Depression stehst!
Natürlich kann ich das jetzt nicht ausschließen, die Anzeichen sind ja bei jedem Menschen anders.
Aber wenn es dir ansonsten gut geht und ging, würde ich mir keinen Stress machen.
Am besten einfach abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Wenn du über längere Zeit hinweg das Gefühl hast, niedergeschlagen zu sein und dich traurig fühlst, solltest du vielleicht zum Arzt gehen, aber das, was du beschrieben hast, klingt für mich eher nach einer akuten Phase, die früher oder später vorbeigehen wird, Du sagst ja selbst, dass du dich nicht depressiv fühlst.
Also mach' keine Mücke aus nem Elefanten ;)
Kopfschmerzen können tausend Ursachen haben. Vielleicht schläfst du in letzter Zeit schlecht? Sitzt viel vorm PC? Musst viel arbeiten? Ich würd's eher darauf schieben.. Wenn's jetzt gar nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen, damit der dir was verschreiben kann, ich hatte sowas auch mal stressbedingt und ich hatte Kapseln mit irgendwelchen Kräutern gekriegt, die den Schlaf gefördert haben, danach ging's mir besser..
Also, um zum Schluss deine Frage zu beantworten: ich denke eher, dass du im Moment überlastet bist.
Liebe Grüße und alles Gute