Super ....
... genau DAS meine ich u. a. mit Selbsthilfe.
Schön, dass du so ehrlich und offen darüber "redest". Und da ich mir das auch irgendwie gedacht habe, dass unter
(ich kopiere mal)
"Also, ich hab mich hier angemeldet, um für andere da zu sein.Und für meine Probleme und Sorgen ist immer die beste Hilfe, zu hören, dass es anderen auch so geht !! "
... viel mehr steckt, habe ich dir die Zeilen heute geschrieben.
Aus deiner selbst beschriebenen Charaktereigenschaft wie Sensibilität, Herzlichkeit, Ehrlichkeit und vor allem, dass du in jedem Menschen etwas Positives suchst und auch in der Lage bist, dies zu finden, schließe ich, dass du gerne mit allen Menschen deine GUTEN Erfahrungen teilen möchtest, damit sie aus ihrer misslichen Situation herauskommen können.
Puh . Das war jetzt aber ein langer Satz ;))))))
Nun ja, jedenfalls finde ich es sehr lieb von dir, dass du dich hier zur Verfügung stellen möchtest, um anderen zuzuhören und einfach nur da zu sein. Das passt auch zu deiner Selbstbeschreibung.
Da ich aber auch u. a. ich bin sehr sensibel herzlich ehrlich und kann eigentlich nicht lange böse sein Ich bin nicht Nachtragend usw. gelesen habe, habe ich den Drang verspürt, dir heute zu schreiben. Denn genau diese Eigenschaften haben sogenannte ENERGIE - VAMPIRE besonders gern ;)))
Ich will und wollte dich auch um Himmels Willen nicht abschrecken!!! Wie gesagt, ich hatte nur das Bedürfnis, dir auf diese Art und Weise zu schreiben und hoffe, dass du meine Botschaft nicht falsch verstehst.
Ganz liebe Grüße
Hülya