Hi Leute,
Ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die Jahrgansstufe, bald kommt's Abitur, und bis jetzt war ich immer eine gute Schülerin mit großen Träumen.. Aber ich hab mich zusehr dazu gezwungen, gute Noten zu schreiben, ich war traurig, wenn ich 13 Punkte geschrieben hab, und abends hab ich geträumt dass meine Lehrer mit mir schimpfen weil ich keine 16 Punkte schreibe (was ja unmöglich ist..).. Zuerst haben meine Freunde bemerkt, dass ich mich verändert habe, und jetzt auch ich. ich denk seit einigen Wochen daran, dass es doch nicht schlimm wäre einfach zu sterben, suche nach dem Sinn des Lebens und finde ihn nicht, bin total unruhig wenn ich nicht lerne, und um zu spüren dass ich noch lebendig bin habe ich angefangen, mir Schmerzen zuzufügen.
Früher war ich 3 mal die Woche Tennis spielen, jetzt seit 4 Wochen nicht mehr. auch empfinde ich bei Sachen die mir sonst Spaß gemacht haben keine Freude mehr..
Die Schule tut mir nicht gut, ich hab das gefühl, mit dem druck nicht klar zu kommen..
Hoffe dass ich hier einige gute Ratschläge bekomme, weil ich mit niemandem persönlich darüber reden möchte weil es mir peinlich ist.
Vielen Dank schonmal, und bitte keine bösen Kommis weil ich's echt ernst mein.
<3