Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin 23, und habe morgen Geburtstag und werde an ganz alleine sein! Ich mache mir nicht viel aus Geburtstag, aber ganz allein zu sein tut weh.
Und jetzt kommt eben alles wieder hoch, wie scheiße es mir eigentlich geht! Ich bin total fertig! Ich kann nicht mehr lachen wenn ich drausen bin und ich sehe jemanden, ich kann nicht lachen, habe nur noch einen gelangweilten traurigen starren Blick drauf, es ist schrecklich...
Ich hatte noch nie eine Freundin, obwohl ich mir nichts mehr, als das wünschen würde...aber mich mag ja keine, werde nie eine bekommen... und eigentlich auch nie einen richtigen Freund.
Habe keine Hobbys nichts, ich Studiere noch, allerdings auch da nur noch geringe Chancen zu schaffen, bin in Woche alleine in meiner Wohnung, am Wochenende fahre ich dann immer zu meinen Eltern/Geschwister, da geht es mir dann etwas besser, obwohl sich meine Eltern seid vielen Jahren auch nicht mehr verstehen und Streit fast jeden Tag dazugehört (oft auch ziemlich heftig, das ich mir Sorgen um meine Mutter mache, sie ist pysichisch auch schon sehr labil)
Dieses Wochenende fahre ich nicht nach Hause, weil morgen meine "Oma,Opa" kommen würden. Ich habe mit denen seit ca. 5J ahren kein Kontakt mehr, es ist da einiges Vorgefallen mit denen und meinen Eltern die haben es dann wohl irgendwie halb verziehen, ich kann das nicht so einfach ohne entschuldigung oder so für Ihr verhalten, einfach so nach nach Jahr ohne Kontakt zu allen wieder zu Weihnachten aufzutauchen und mir damit Weihnachten zu versauen, aber will jetzt nicht ewig auf die Vorgeschichte eingehen, zu Geburtstagen von den anderen und Weihnachten kommen sie dann immer an und ich mag das überhaupt nicht!!! Habe bis jetzt immer eine Ausrede gehabt wo ich war um sie nicht zu sehen.
Und deshalb wollte ich dieses Wochenende hier in meiner Wohnung bleiben!