Ich fühl mich einfach allein. die ganze Zeit. Ich zwei richtige Freunde die beide älter sind und in einer Beziehung. Sonst hab ich keine Freunde sondern nur Leute die mich nett oder ganz oke finden. Wenn ich mal weggehen will weiss ich nicht wen ich anrufen soll weil meine besten Freunde haben eigene Cliquen zu denen ich einfach nicht gehöre. In meiner Klasse sitz ich neben einem Jungen den ich liebe schon seit ich im Kindergarten bin und bei dem ich manchmal das Gefühl habe er nutzt mich nur aus. Seit einem Jahr ist er mit meiner besten Freundin ganz gut befreundet. ich weiss einfach nicht was er von mir hält und das macht mich krank. vorallem weil ich dabei zusehe wie er in eine andere verliebt ist. In meiner Klasse habe ich eigentlich keine wirklichen Freunde bei denen ich immer sitze, nicht mehr jedenfalls. ich sitze oft neben ihm aber ich weiss ncih so richtig warum, vielleicht auch nur weil er davon profitier dass ich ganz gut in der schule bin. Meine Freundin in der Schule hab ich verloren. ich weiss ncih mal so genau wie. sie mag die anderen Mädchen aus unserer Klasse nciht, vielleicht ja deshalb, weil ich in der Pause bei ihnen stehe und mit ihnen rede. Ich bin nicht wirklich hässlich aber ich habe riesige Oberschenkel und trage eine Brille die mir eigentlich gut steht aber ich sehe einfach nicht gut. Außerdem bin ich auf einem Ohr taub. ich komm deshalb oft bei gesprächen wo mehrere Leute reden nicht so gut mit und höre viele sachen nicht und die Leute haben dann keine Lust mehr sie zu wiederholen. ich bin nicht fett aber ich habe einen kleinen Rettungsring den ich eignetlich nicht so schlimm finde aber meine Mutter hat mcih einmal als ich 6 was schon fast angeschrien dass ich fett bin und sie sagt mir ständig dass ich das jetz eigentlich nicht essen sollte, wenn ich einmal einen Muffin essen will, was ich nich oft tue.
Bilde ich mir nur ein das ich allein bin? Und was soll ich tun?