Hallo.. wie meine überschrift schon sagt geht es mir darum das ich einfach nicht verstehe warum mich keiner für voll nimmt oder Respekt vor mir hat..
Weder mein Freund noch unsere Bekannten,sie reden mit mir als wäre ich ein kleines Kind wollen mich ständig bevormunden ja du musst auch das und das machen..bsp. ich bin grad auf job suche..wenn ich dann immer im netzt schaue dann heißt es ja ruf da an und da oder wenn ich mich schon beworben habe und mir gesagt wird ok wir melden uns.. dann sagen sie.. ruf doch nochmal an du willst doch was von denen und was willst du anziehen zu dem vorstellungsgespräch mach das mal so und so.. ich weiß das sie nur helfen wollen aber ich komme mir vor als ob sie denken ich bekomme alleine gar nichts auf die reihe.. :-( dann jeden tag wird gefragt hast da nochmal angerufen.. und du musst das auch mal so und so machen..
oder wenn ich und mein freund bei unseren freunden sind.. dann sind sie die ganze zeit am lachen und unterhalten wenn ich dann mal nen gespräch anfange wird nur gesagt "aha" und dann beachtet keiner weiter was ich sage,oder gespräche die mir wichtig sind werden oft nur belächelt und mein freund sagt dann so ein quatsch..wenn ich sage das mich das und das thema interessiert.."ach..das doch alles nur quatsch"
also wie gesagt keiner nimmt mich für voll oder was ich möchte interessiert auch keinen,als ich den einen tag meinen mut zusammen gepackt habe und meinem freund mal sagte das er macht was er will aber nicht einmal akzeptieren kann was mir wichtig ist haben wir uns richtig krass gestritten und ihm war es naja eigentlich egal was ich sagte er war dann so sauer das er nicht mehr mit mir geredet hat..dann tat es mir schon wieder leid das ich meinen mund aufgemacht habe und dachte nur ach hätte ich mal den mund gehalten..
und das war schon immer so damals meine "freundinnen" waren oft nur bei mir wenn ich was hatte "geld oder so" dann waren sie weg und haben schlecht über mich geredet..natürlich strahle ich das irgendwie aus meine unsicherheit und alles egal wo ich hinkomme..jeder merkt sofort ach mit der kann man es machen..
ich wünschte ich könnte etwas konsequenter sein und auch dazu stehen das mir meine bedürfnisse wichtig sind aber ich glaube meinem freund wäre es auch egal wenn ich sagen würde das ich gehe wenn sich einiges nicht ändert und davor habe ich angst..
naja ich danke euch fürs lesen.. das musste ich einfach mal los werden..