Hey ihr Lieben
ich bin seit geraumer Zeit total unglücklich.
Alles fing nach dem Abi an, dass ich dieses jahr gemacht habe. die lange zeit wo ich frei hatte (bis oktober!) war schrecklich. ich hatte keine beschäftigung und konne freizeit aber auch nicht genießen .. nun hab ich bei der uni angefangen und hoffe dass es besser wird..
trotzdem bin ich total unglücklich und unzufrieden mit meinem Leben. vor allem fehlt mir die liebe total. unglaublich stark sogar. jemand der mich hält, mich liebt, die nähe zu einem menschen, auch körperlich - nach der schweren enttäuschung und dem betrug, den ich bei meinem letzten freund erfahren musste, der mit einer anderen schlief.
ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. ich empfinde oft kaum noch freude.
ich weiß dass das so nicht weitergehen kann. ich weiß dass ich etwas ändern muss und auch will. ich weiß aber einfach nicht wie. ich sehne mich so nach einem partner, finde aber keinen, da ich selber auch nicht wirklich schlank bin und nunmal dadurch echt weniger chancen habe angesprochen zu werden.
ich weiß nicht was ich jetzt am besten tun soll ... alle anderen lebensumstände sind eigentlih sehr gut. ich studiere etwas tolles, habe einen tollen freundeskreis und eine gesunde familie, mir fehlt es an nichts. nur an liebe. schrecklich doll.
gibt es jemandem den es genauso ging oder geht ? will sich jemand mit mir austauschen? ich freue mich über lieb gemeinte antworten.
alles gute!