Hallo Leute..
Ich habe ein riesieges Problem.. naja eig, ja mehrere :(
ich fang mal von ganz vorne an...
ich bin 16 weiblich und mache zurzeit eine lehre als drogistin ( im d.m) jaa ist nicht gerade mein TRAUM beruf aber ich bin zufrieden.
So.. seit ungefähr 4 Wochen bin ich mit einem Jungen zusammen (18 alex) wohnt nicht weit weg von mir, wir verstehen uns perfekt...
Das Problem: ich kann ihm nicht vertrauen! Seit ich vor 1 Jahr mich von meinem Ex getrennt habe, weil der mir da fremd gegangen ist ( Mit einer ... ! ).
Ich komme nicht klar damit .. und der sex mit alex ist auch scheisse .. liegt aber sicher an mir .. weil ich 0 lust auf sex habe .. und wenn dan mal, dann denk ich so viel nach! ich hatte noch nie einen Orgasmus :(
wenn wir gerade miteinander schlafen denk ich mir immer ooooh gott wann hört das auf :'( es liegt NICHT an meinem freund dass hatte ich früher auch schon.. ich hab gar keinen spass mehr.. ich sehne mich nur noch nach geborgenheit kuscheln.. mehr nicht!! ist das normal?
es kommt noch mehr: ich habe 0 selbstbewusstsein .. denk auch öffters über selbstmord nach.. ich stecke wie in einem schwarzen loch.. ich fühle mich leer.. und scheisse.. ich habe das gefühl dass ich es nicht wert bin hier zu leben! ich komme echt nicht mehr klar,.. und ich habe wirklich niemandem zum reden
ich mache mir auch immer selber vorwürfe z.b. warum sollte er mich gerade lieben? ich finde mich selber potthässlich und wenn ich bei ihm bin und ungeschminkt hoffe ich nur er sieht mich nicht so genau an.. ich hasse alles an mir ... ich bin so unzufrieden
dann ich möchte auch gar nicht mehr so weg gehen partys.. us.w was jaa eig. normal ist mit 16 ?
ich will nur noch zuhause sein im bett.. und niemand sehen... ich bin so traurig ich weine auch fast jeden tag & hab kaum freunde !
.. nja ich würde mich über eine Antwort sehr freuen..!
und keiner muss auf di idee kommen zu schreiben: ist ja nicht so schlimm oder so
weil es ist schrecklich!!
danke ...
Lg Lea