Ich bin 23 jahre alt, und fühle mich als ob mein Leben schon vorbei wäre.
Ich habe mich nach einer für mich sehr schweren zeit (trennung) wieder aufgerappelt und dachte es geht wieder aufwärts mit mir. Mittlerweile habe ich einen neuen Freund, die Beziehung ist noch sehr frisch und ich bin wahnsinnig verliebt. Dennoch, überkommt es mich immer öfter wieder, das es mir schlecht geht. Ich weiß was ich ändern "muss" .. doch ich kann es nicht. Ich habe das gefühl bei jedem geht was weiter, nur ich trette auf der stelle. So schnell wie das schlechte gefühl aufkommt, so schnell kann es wieder weck sein und ich fühle mich wieder stark und selbst bewusst, und kann auch die positiven dinge sehen, und sie schätzen. An schlechten tagen, kann ich das nicht, und ich bin abnormal down, sehe denn sinn meines "daseins" nicht. Ich versuche mich selbst zu pushen mich aufzuraffen, doch es funktioniert einfach nicht. Für alle die mir solche tipps geben bin ich zwar dankbar kann aber nur sagen, ich habe es probiert, manchmal klappt es, und manchmal möchte ich mich einfach nur in eine ecke verkriechen und nie wieder aufstehen..