Hey :)
Mir ging es in meiner Jugend genau so! Ich habe mich immer als uninteressant und "anders" bezichnet/gesehen, weil ich einfach nicht war, wie die anderen Mädchen und Jungen in meinem Alter.
Genau wie du, habe ich oft nachgedacht, was später mal ist und auch oft wurde mir das Gefühl gegeben, ein Niemand zu sein... Heute ( ich bin jetzt 22 Jahre) kann ich dir nur sagen ( und ich hoffe, das muntert dich ein wenig auf :) ) es ist gar nicht so schlimm anders zu sein. DU bist eben nicht, wie der Großteil der Menschen... Na und?!
Das macht dich nicht schlechter oder dümmer oder sonst was. Geh deinen Weg! Gerade in der Jugenzeit ist es natürlich schwer, wenig Anschluss zu haben und man fühlt sich schnell ausgegrenzt... Aber ich denke auch, dass du auf einem guten Weg bist,
DU vergräbst dich ja nicht, sondern gehst deinen Hobbys nach und triffst Freunde, tanzt, etc. Das ist schon eine Menge wert. Und glaube mir, es ist gar nicht schlecht, mal in die Zukunft zu schauen oder über sie nachzudenken ;)
Doch bau dir auch keine eigene Traumwelt, sei auch mal ein wenig spontan und lass dich auf neue Sachen ein.
Du bist keineswegs schlechter als die Anderen, noch ein klenig wenig besonderer :)
Liebe Grüße
Poncho