Ich bin am Ende...!
Niemand versteht mich..es ist der Wahnsinn. Ich denke, ich habe echte Probleme mit mir selbst.
Ich denke oft genug daran mir das Leben zu nehmen, weil ich mich einfach schrecklich unwohl fühle. Ich fühle mich total hässlich! Warum? Meine Haut.
Ich habe so vieles schon probiert...es wird nicht besser. Sie ist rissig, trocken, mit roten Flecken gekennzeichnet, Pickel.. Die sind auch am Dekollete und am Rücken. Mir kann einfach niemand helfen!!! Was würde ich dafür geben einfach mal in einem Top rumlaufen zu können und mich gerne im Spiegel anzusehn! Die ganzen Mädchen mit ihrer wunderschönen Haut..ich kann meine nicht mal überschminken!
Seit zwei Jahren versuche ich mich jeden Tag aufzumuntern und alles..." du wirst älter, das geht weg! " Nein tut es nicht, dieses Jahr ist in der Schule für mich sehr wichtig,aber ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann nicht mehr! Jeden Tag darüber nachzudenken wie es wäre mit schöner Haut...gott. Was soll ich nur tun!
Jetzt bin ich auch noch verliebt und ich treffe mich aber nicht mehr mit ihm weil ich so schlimm aussehe...
Mein letzter Gang wird der zum Frauenarzt sein..wenn die mir nicht helfen kann..dann..ja. Werd ich einfach gar nicht mehr aus dem Haus gehen was ich sowieso nicht mach wenn ich nicht dringend muss. Und wozu das führt..keine Ahnung. Das soll kein Selbstmitleid sein aber..ich bin ratlos! Ich wäre gern noch stark, aber es ist alles aufgebraucht. Es nagt, jeden Tag.