Ich mache das hier zum ersten mal...rechtschreibfehler und der gleichen bitte ich zu verzeihen..
Also.. mir sind viele schlimme sachen wiederverfahren und ich möchte auch nicht weinen oder mitleid...mich hier in dem forum auszudrücken fällt mir schon extrem schwer aber ich denke ich bin an einem punkt...wo es weiter in sich hinein fressen bald zu suizid führen kann...
ich habe komplexe...alpträume...kann kaum richtig mit anderen menschen reden ..warscheinlich ne essstörung da ich seid 2 wochen ungefähr wieder soviel esse das ich am liebsten nur brechen würde.. was mir aber die kraft raubt ist das ich nicht schlafen kann..
Angst vor dem schlafen ? Kennt das jemand ? einfach solange wach zu bleiben das man gar nichtmehr schlafen würde immernur notgezwungen wenn man dann umkippt?
es heisst ich soll bestimmt damit zum arzt gehen...und die leier das ich viel probiert hab kann ich mir auch sparen.. ich versuche mein best möglichstes was mir villt hilft...aber falle immerwieder hin..
kennt einer das gefühl vor nem abgrund zu stehen und dann geschubst werden das man unendlich fällt und immer gegen spitze felssteine trifft ? das gefühl man versinkt in einem dunklen schwarzen sand und kriegt nichtmehr so richtig mit nur halb? das man nichtmehr weint nichtmehr schreit nicht weiss wie man sich helfen kann ?
ich weiss damit nichtmehr umzugehen...ich sitze zuhause geh nicht raus..lebe von meinen fressatacken oft...schlafe tagelang nicht bin traurig ...will weinen und es kommen nur 1 -2 tränen ..ist das nicht traurig ? ich finde mich selbst lächerlich und doch fängt alles an mir langsam egal zu werde... nicht mal mehr das mich selbst verletzen scheint zu helfen der schmerz ist irgendwie normal...
bitte haltet mich nicht für komplett dumm ..
ich bin einfach unglücklich komme nirgends an habe kein zuhause.... geht das das ein vater seine tochter sosehr kaputt machen kann ? Lebt das kleine mädchen noch in mir ? oder hat es das schreien aufgegeben ? ich weiss es nicht...ich bin jetzt wieder seid 2 tagen wach....
ich hoffe das hier hilft wirklich...hab viel gelesen das es hilft zu schreiben wie man sich fühlt ....
villt krieg ich ja ne antwort hierdrauf - villt weiss jemand was ..
Marleya4