Du brauchst hilfe!!!!
Hallo Bugs82Bunny
Deine Ärztin hat bereits gesagt, der nächste Versuch, bringt Dich in Eine geschlossene Einrichtung!
Dann appeliere ich jetzt an Dich, such Dir eine Klinik, wo Du Dich freiwillig therapieren lässt! Aber stationär! Bei mir waren es keine selbstmordgedanken, aber das Leben als solches war nur noch sinnlos! Und ich habe noch eine Aufgabe im Leben zu Erfüllen, meinen 5-jährigen Sohn auf sein späteres Leben vorzubereiten! Und er braucht seine Mama noch! Und Deine Kinder brauchen Dich!!!!
Der stationäre Aufenthalt in einer solchen Klinik wird Dir gut tun! Als allererstes mal kannst Du wieder selbst zu Dir finden! Du wirst Gespräche mit Therapeuthen führen, die Dir Wege aufzeigen können, den Weg gehen musst Du selbst! Und Du wirst mit Menschen eine Zeit lang verbringen denen es genauso geht wie Dir! Du darfst traurig sein wenn Dir danach ist, Du kannst Dich austauschen, was sie in dem Fall machen würden!
Du musst es aber wollen, wenn Du widerwillig in so eine Einrichtung gehst, bringt das nichts und ist Kontraproduktiv! Aber lässt Du Dir zu lange Zeit Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist der Zug abgefahren und bist nicht mehr therapierbar!
Was Deine Kinder angeht, hier musst Du für diese Zeit los lassen und die Betreuung Deinem Mann überlassen, hier könnt Ihr für die Verdienstauszeit bei Eurer Krankenkasse ejne Haushaltshilfe beantragen, die bezahlen 90%!
Ich wünsch Dir dennoch das Du den richtigen Weg finden wirst!