Guten Morgen zusammen ,
Ich habe mich einfach mal hier Angemeldet um über meine Probleme zu Schreiben in der Hoffnung villeicht Leute zu finden denen es ähnlich geht oder es schon mal erlebten und ein paar Ratschläge haben.
Also ich weiß nicht wie ich es so recht erklären soll , ich bin 21 Jahre alt und ich bekomme einfach nichts aber auch gar nichts auf die Reihe.Bekomme nicht mal einen geregelten Tagesablauf hin , ich nehme mir vor früh ins Bett zu gehen aber ich liege nur Wach im Bett diese Gedanken in meinem Kopf machen mich Verrückt.
Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre Single , davor hatte ich eine 4 Jährige Beziehung und seitedm an läuft überhaupt nichts mehr.Die Familie meiner Ex-Freundin hat mir immer eingeredet nichts zu sein und irgendwann habe ich selbst geglaubt nichts zu sein.
Kontakt habe ich keinen mehr und das ist auch gut so , drüber hinweg bin ich auf alle Fälle da ich die Beziehung auch beendete da Sie Fremd ging.Seither habe ich nicht mehr wirklich was mit irgendeiner Frau gehabt.Obwohl ich mir manchmal wünsche jemanden an meiner Seite zu haben aber jemandem zu Vertrauen fällt mir sehr sehr schwer aus Angst wieder Verletzt zu werden.
Als ich dann jemanden kennen lernte , schien eigentlich alles gut - wir verstanden uns gut , Sie hielt viel von mir dies schätzte ich auch aber von heute auf morgen wollte ich Sie nicht mehr sehen , und ich habe mich wieder in meine Welt verkrochen.
Das bereue ich heute noch...
Ich habe mich komisch gefühlt , was kann ich ihr schon bieten...
Was ist wenns auch so wird wie mit der Ex...
Sowas lief mir Tag für Tag durch den Kopf , ich sehe immer nur Negative dinge.
Warum das so ist weiß ich selbst nicht.
Ich habe mich aus allem zurück gezogen , gehe nur noch selten raus - meide gerne Menschenmengen , geh auch nicht in Diskotheken oder sontiges weil ich mich einfach sehr Unwohl fühle.Vorher hatte ich nie Probleme damit bin zwar Schüchtern und stehe nicht gerne im Mittelpunkt aber es funktionierte. Arbeits oder Ausbildungsmäßig bekomme ich auch nichts hin , habe nicht mal einen Schulabschluss.Dumm bin ich nicht ,ich habe nur häufig Blau gemacht - was ich mittlerweile sehr bereue.Egal was ich versuche zu ändern schießt meist nach hinten los , und umso mehr nicht klappt ,
umso mehr schleift meine Motivation hinter mir her.
Ich lebe irgendwie immer in den Tag hinein... jeder Tag ist so wie gestern...
Jeden Tag sage ich mir morgen machst du das und das aber nichts passiert...
Ich will so gerne alles ändern , nur die Baustellen werden von Tag zu Tag größer.
Wie schaffe ich es wenigstens mal etwas hin zu bekommen ?
Kennt das jemand , oder hat er eine Ähnliche Situation und ein Paar Tipps ?
LG xLittleMan