Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen . . .
Also ich habe vor 1nem Jahr einen Mann kennengelernt . . . am anfang war alles supper aber jetzt seid ca. 3 mon. hat er sich tottal verändert . . . Er verlangt von mir das ich mich schminke , eine strumpfhose und stiefel anziehe er droht sonst das er mich nicht anfassen würd. Ich muss diese sachen auch beim sex tragen denn sonst möchte er mich nicht. Mittlerweile habe ich festgestellt das er eine neigung zu jungen mädchen die ebendfals geschminkt leicht bekleidet im internet zu sehen sind.
Ich habe auch noch 2 kinder aus meiner ersten beziehung wobei die älteste mittlerweile sagt sie hätte angst vor ihm weil er gelegentliche ausraster ( blach outs) hat.
Mache mir mehr gedanken darum das er wenn meine älteste halt älter wird er sie auch interessant findet.
Ist das nur fetisch oder könnte er sich zum philophil entwickeln? :???:
Mittlerweile ist er auch agressiv geworden und droht mir das wenn ich ihn verlasse oder einen neuen mann kennenlernen würde mich und ihn umzubringen und meine wohung auseinander nimmt.
Ich weis nicht mehr wie ich mit seinem verhalten umgehen soll denn ich bin mittlerweile auch schwanger von ihm und erwarte das kind.
Ich habe schon drann gedacht mich von ihm zu trennen aber ich habe angst das er seine drohungen dann wahr macht.
Ich bitte um eine antwort.
Gruß