Hallo alle zusammen!! Ich bin vor zwei Wochen durch die Praktiche Prüfung gefallen und zwar weil ich nicht auf meiner Spur geblieben bin sondern einfach von meiner auf die andere ausversehen gekommen bin! Der Prüfer war an dem Tag noch gut gelaunt und hat es mir beim ersten ma verziehen aber wegen der nervosität, dass ich das jetzt falsch gemacht habe, habe ich hintereinander wieder den selben fehler mit dem Spurwechsel gemacht ! Ich habe 2 Tage lang stark geweint und hatte Depressionen eine Woche lang!! Das war wirklich schlimm für mich...jetzt habe ich nächste Woche nochmal Prüfung und habe Angst, ich muss vorallem bestehen weil ich kurz danach umziehe!! Ich hatte gestern Fahrstunde und mein Fahrlehrer hat gesagt ich bin perfekt gefahren, heute als er im Auto einstieg war er schon schlecht gelaunt und dann war auch die Fahrstunde scheiße, er hat gesagt das kann doch nicht sein das du einmal perfekt fährst und einmal scheiße, konzentrier dich doch mal!! Ich darf einerseits nicht zu entspannt sein aber auch anderseits nicht dieses Gefühl von Angst haben!! Villeicht hat jemand für mich einen guten Rat oder hat ähnliches durchgemacht, wäre ich sehr dankbar!!
Liebe Grü