Hallo zusammen,
Ich bin 14 und leide seit 6 Jahren und Akne , ich wurde in der Schule gemobbt und zu Hause von meinen Geschwistern auch. Sie nannten mich ständig Pickelgesicht , mondlandschaft, usw.
Sodass ich jetzt seit 2 Monaten in der Psychiatrie bin , ich mache momentan eine Therapie mit Neo Hycid Gel das ist eine Fruchtsäurecreme .
Ich gehe im Sommer ungerne raus , weil ich wenn ich in die sonne gehe totale Akneschübe bekomme die sogar manchmal bei schlafen gehen weh tuen .
Seitdem meide ich die Sonne und ich mag auch nicht bei heißem Wetter vor die tür weil ich dann schwitze und immer wenn ich schwitze sah ich am anderen Tag noch schlimmer aus mit eiter und alles war rot.
Ich gehe nur aus dem Haus wenn es draussen agenehm kühl ist .
Jetzt zu meinen Problem. In der Psychiatrie di gehen im Sommer sehr viel vor die Tür ich möchte das nicht wegen der sonne und der hitze wie oben beschrieben im text . :larme:
Jetzt wollen die mich aus der psychiatrie entlassen weil ich nicht wegen der sonne mit wandern gehen möchte. Und weil ich kein Anti depressiva nemen möchte ich möchte kein Anti depressiva nehmen weil ich angst habe das sich meine Akne noch mehr verschlechtert habe schon veles negatives im internet gelesen,
Ich bin nicht stark depressib ich habe keine selbstmordgedanken ich habe nur kein selstvertrauen .
Ich habe angst aus der Klinik entlassen zuwerden weil ich ja dann wieder zur schule muss und wie geschireben ich wurde in der shcule gemobbt und habe kein selbstvertrauen und bin mittel depressiv . ich weiß nichtm ehr weiter ich gebe mir total mühe aber jetzt scheitert alles an denr 2 puniten
Was soll ch nur machen ich möchte halt nicht raus wegen der sonne und der hitze :( ich bin total ratlos bitte helft mir bitte
Ganz Liebe Grüße
danke im vorraus für hilfreiche antworten