hallo zusammen
ich bin neu im forum.. ich bin verzweifelt und weiss keinen ausweg.. schon jetzt ein *sorry* wenn ich etwas aushole, mit der geschichte...
kurz zu mir ich bin 27 jahre...
es hat alles angefangen, als ich klein war... ich habe eine grosse schwester, sie war schon immer sehr eiversüchtig auf micht, sie ist knapp 2 jahre älter.. wir sind beide adoptiert.. sie hat immer alles gekriegt und ich war eher die scheue..
meine eltern hatten sie zum tanzen geschickt, sie durfte ein hobby ausüben, ich musste immer mitgehen, jedoch nur zum zuschauen, für mich war keine zeit...
mein schwester ging aufs gymnasium ich in die sekundarschule, ich war immer die schlechtere und wurde als "nutzlos" dargestellt... nach meiner erfolgreichen lehre als kauffrau habe ich eine stelle in einer grossen firma als assistentin angenommen... muss noch dazu sagen, meine eltern liessen sich als ich 13jahre alt war, scheiden.. ich war damals ein "problemkind" weil ich nicht mehr lernen wollte.. die schule habe ich jedoch ohne probleme geschafft.. einfach nicht als klassenbeste... nun zurück,meine schwester war 2 jahre in australien, ich hatte ein sehr schlechtes verhältnis zu meiner mutter und sie riet mir an meinem 18. geburtstag auszuziehen, was ich auch tat.. mein vater war für mich immer ein vorbild, er war jedoch wegen seinem geschäft nie für uns erreichbar.. somit bin ich mit 18 ausgezogen, habe die fahrprüfung gemacht, mir ein auto gekauft.. ich wohnte mit meinem damaligen freund zusammen.. als dieser mich betrog, trennte ich mich und zog aus.. nun gut.. wo hin? ich wollte zurück, stand weinend vor der türe, meine mutter bat mir jedoch keine unterkunft.. ich zog in eine WG mit 3 typen.. kostete mich so gut wie nichts.. dann habe ich meinen ex freund kenne gelernt.. wir sind zusammen in ein haus von meinem vater gezogen.. waren viel auf reisen, haben die ganze welt gesehen, wollten heiraten (dieses jahr) und haben auf ein haus gespart.. meine schwester absolvierte die hotelfachschule und mein vater unterstützte sie mit monatlich 3000,-.. ich spiele in einer musikgesellschaft schlagzeug und bin da seit 5 jahren im vorstand aktiv als eventmanager.. arbeite noch immer als chef-assistentin..
mein freund hatte mich betrogen - nicht der auch noch..
wir haben uns getrennt.. ich wollte rat bei meinem vater holen (der wieder geheiratet hat) wegen dem haus.. er meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen.. mein ex war sein traumschwiegersohn und er wollte uns die firma übergeben.. ich litt sehr unter der trennung.. unterstüzung erhielt ich von den eltern keine.. auch von der schwester nicht.. ich bekam depressionen.. bin kurzerhand nach australien zu einem kolleg gefolgen... als ich zurück kam, war mein ex ausgezogen.. ok.. hart.. ich bat mein vater um eine reduktion der miete.. dies ging schief.. ich musste im märz 2012 ausziehen.. ich muss noch erwähnen, dass ich für eine ausbildung spare... mein vater hat mir nicht rechtmässige kosten in rechnung gestellt.. über 7000.- mein ganzes erspartes für die ausbildung weg.. seit ich im dezember gekündet habe, redet er nicht mehr mit mir... ich war im oktober für 4 wochen krank geschrieben wegen einem burnout... meine eltern hat das nicht interessiert.. sie haben null interesse, waren nicht an einer musikveranstaltung, nichts.. mein vater unterstützt mich auch finanziell nicht.. auch wenn er immer sagt, dass eine gute ausbildung das wichtigste ist.. im august beginne ich mit meinem studium an der fachhochschule und arbeite 80%... ich bin umgezogen, niemand aus der familie hat mir hilfe angeboten oder mich gefragt, ob es mir überhaupt gut geht und wo ich wohne? was habe ich falsch gemacht? ich bin am boden zerstört.. es tut weh.. sehr weh.. ich fühle mich einsam, leer.. verlassen...
ich fühl mich als verlierer.. wenn ich sehe, andere werden unterstützt, ich nicht.. ich tanze nebenbei... sie haben nicht einmal nach einer aufführung gefragt... waren seit dem 16. geburtstag nicht an einer feier von mir (trotz einladung)
was habe ich getan? ich dachte immr, nach einer depression und trennung kann man unterstützung erwarten, ich brauche doch jemanden... weihnachten habe ich zu hause alleine im haus verbracht... ich weine jeden tag... ich will doch nur, dass sie mich halten, ich bin tief gefallen.. wollte mich umbringen...
ich habe seit meinem 10. lebensjahr eine tumorgeschichte und schon div. OP's... warum sind sie mich nicht besuchen gekommen? ich verstehe es nicht...
ist es noch wert, zu kämpfen? ich glaube nicht.. ich habe eine kraft mehr..
vielleicht habt ihr einen rat...
danke! und liebe grüsse