ich bin 11 und ich glaube ich leide an depression und brauche hilfe
meine situation besteht daraus das mein vater sich nicht um mich kümmert und weg ist miene mutter und mein vater sind geschieden. ich hab 2 schwestern die eine ist 5 jahre älter und die andere 10 jahre älter als ich. meine größere schwester ist weg sie hatt sich mti meiner mutter gestritten udn dann fing es an sie zog wieder zu usn dann ging sie wieder und dann kam sie wieder und ging. sie ging zu ihrem vater. dort geht es ihr wahrscheinlich sehr schlecht und sie tut mir so leid ich vermisse sie. sie ist jetzt weg gegangen da sie wie ein gegenstand von meinem eltern behandelt wird. auch sonst war immer viel streit und auch meiner anderen schwester geht es sehr schlecht und mein leben ist fürn arsch . meienr mutter kümmert sich auch nicht richtig um uns und das nervt. sie schickt an einem mann im internet der in der türkei lebt geld obwohl wir selbst von harz 4 leben. wir leiden unter geld not . alles ist scheiße und ich seh kein grund mehr zur freunde. meine kleiner schwester ist das einzigste was ich habe und ich liebe sie über alles doch irh geht es auch sehr schlecht.mein leben war immer so ein scheiß haufen. mein 2. problem ist das ich intelligent mit nicht nur im schulischen sondern auch so die menschen sind dumm und ich hasse sie. sie merken nix und ihn geht es nur um feiern,trinken,kiffen aber wieso ? wieso sind sie so dumm ? ich hasse sie und ich hasse es raus zu gehen weil ich keine lust auf menschen habe da sie so dumm sind alle sogar erwachsene sind dumm. ich hasse sie alle und ich denke das ich sehr viel reifer als andere erwachsene bin udn auch intelligenter. ich musste immer alles verstehen ich hatte niemanden der mich richtrig erzogen hat und trotzdem bin ich anständig. ich werde auch in der schule als fett sakc und sowas beledigt immer. was soll ich tuhen
ich hab schon an selbstmord gedacht.