Hey du :)
Hmm also ich hatte früher das selbe problem und habs auch jetzt noch, aber selten. Du bist eifersüchtig, nicht wahr? hast kein so großes selbstvertrauen, weil du wenig freunde hast, oder? Schau das ist kein grund sich zu schämen, sich für einen schlechten menschenzu halten. Du bist gut so wie du bist :) zuerst lerne mal ein wenig, dich selbst anzunehmen, für dich zu sorgen! Tu doch mal was, was dir gefällt, was du magst, aber nicht am pc, ja? gibt ja sicher noch andres was du magst ;)
Wenn du weggehst mit freunden, bekommst du den kopf nicht frei, oder? Frag doch mal deine freunde ob ihr mal was andres machen wollt als pc zu spielen :)
Und ja, ich würde dir raten zum therapeuten zu gehn, der kann dir helfen dein selbstwertgefühl zu bessern, die eifersucht zu lindern. Es gibt so viele typen, deine freundin hat sich aber dich ausgesucht! Also liebt sich dich, und wer liebt, geht nicht fremd. Falls sie doch fremdgehn sollte, ist das doch nicht deine sache. du kannst dann seelenruhig gehn, sw gibt auch andre menschen die dich schätzen :)
Auch ist es wichtig, zu lernen ohne die freundin zu funktionieren, frei zu sein! Hab dein eigenes leben, meld dich mal n tag nicht bei ihr :)
Und wenn du dir andre freunde suchst? sei mal offen, such dir n sportliches hobby, engagier die innem verein oder so! Ist schwer, ich weiß wovon ich red, aber verloren bist du nicht. Es gibt immer einen weg, wenn ihr beiden euch liebt.
Viel Glück!
LG Sonnenblume