ich denke nur negativ über mich, die menschen um mich herum und einfach über die ganze welt. ich verspüre vorallem in letzter zeit immer diese innere unruhe und kann mich kaum konzentrieren. ich bin schlechter in der schule geworden und selbst die lehrer meinen sie hätten das gefühl das ich manchmal garnicht richtig da wäre, weil ich mit meinen gedanken wo anders bin. ich bin damals zu meinem vater gezogen, weil meine mutter alkoholikerin war/ist. ich hab sie seit jahren nicht gesehen weil ich nicht weiß ob ich sie überhaupt sehen will. als mich vor 1-2 jahren meine "besten freunde" enttäuscht haben und ich gemerkt habe das fast alle falsch sind ist irgendwas in mir passiert. bis vor ein paar monaten war es noch nicht ganz so schlimm, da dachte ich auch noch gedacht das es normal wäre in meinem alter (15) aber vorallem in den letzten monaten ist mir das was mir wichtig sein sollte scheiß egal und nichts macht sinn. mein leben macht keinen sinn und ich seh keinen sinn irgendwie weiter zu machen oder etwas zu erreichen. heute morgen bin ich schon mit einem schlechten gefühl aufgewacht und ersten 4 stunden haben meine hände gezittert. im laufe des tages ging es wieder, aber als ich nach hause kam hab ich 2 stunden später wieder geweint, ohne überhaupt genau zu wissen warum.
tut mir leid für den langen text, aber mir ist eine andere meinung dazu wirklich wichtig. keine ahnung was ich sonst machen soll..
liebe grüße