Ich weiß das ist ein länger Text aber nehmt euch bitte Zeit und lest ihn :(
Ich habe seit etwa einem Jahr Depressionen oder ähnliches, denn von Zeit zu Zeit nahm mein Freundeskreis ab. Früher habe ich so unheimlich gerne was mit Freunden unternommen, doch seit einem Jahr hat die Lust etwas mit ihnen was zu unternehmen abgenommen.. Jetzt hab ich keine Freunde mehr außer meinen festen Freund, nur mit ihm mag ich etwas unternehmen.. Es scheint einfach so ich würde nur noch für ihn leben und sonst macht mein Leben keinen Sinn da ich eh nichts machen will, außer warten das er mit mir schreibt oder ähnliches. Ich würde so gerne wieder was mit Freunden machen, aber wenn ich was mit ihnen mache hab ich keine Freude daran und will Heim. Alles macht mir keinen Spaß mehr, was mir früher Freude bereitet hat, außer mit meinen Freund etwas zu Unternehmen. Mir ist auch aufgefallen das ich in letzter Zeit sehr müde bin und schlafen will. Mein ganzer Tag nach der Schule sieht so aus: warten bis er on kommt, mit ihm schreiben, fernseh schauen, schlafen.. Auch bei schönen Wetter, umso trauriger bin ich wenn er was mit Freunden macht und ich alleine bin... Er weiß schon länger das ich keine Freunde hab, und seit kurzem das ich ähnliches wie Depressionen hab, er hat mir geraten zu einen Psychologen zu gehen, aber wie soll ich es meinen Eltern sagen ich hab Angst...