Hallo ihr Lieben,
Bin momentan sehr verzweifelt...
Weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Ich bin seit einem Jahr wegen Depressionen in Behandlung, verstehe mich auch sehr gut mit meiner Therapeutin, habe aber nie das Gefühl ich komme weiter...
Ich habe keinen festgeregelten Tagesablauf- bemühe mich den irgendwie hinzukriegen, scheitere aber immer wieder... Beispiel: Da ich sehr ordnungsfanatisch bin, versuch ich immer wieder mein Zimmer ordentlich zu halten... ich kriegs nicht hin, nachher sieht es aus wie ne Messi-Wohnung...(WIRKLICH!)
Ich gehe noch zur Schule, versuche immer wieder gute Noten zu kriegen, schaffe es aber nie. Ich lerne und lerne und blöd bin ich ja auch nicht aber über 2 oder 3erNoten komme ich nie hinaus... das frustriert mich...
Da ich noch bei meinen Eltern wohne, frustriert mich meine Lage umso mehr... ich wurde damals von meinen Eltern eingesperrt, durfte nicht mit Freunden raus, durfte keinen Freund haben oder allgemein männliche Freunde... wurde kontrolliert, mein Vater ist mir sogar einmal gefolgt... seitdem bin ich paranoid...
Weiterhin habe ich nie wirklich das Gefühl gehabt richtige Freunde zu haben.. meine 11jährige beste Freundin hat die Freundschaft beendet, als ich ihr erzählt habe, dass ich wegen meiner Depression unter Therapie bin... sie meinte ich würde nur Aufmerksamkeit wollen... Seitdem habe ich Angst über meine Lage zu sprechen... Ich fühle mich so einsam...
Ich sitz zu Hause, schlafe mit meine Probleme weg, vernachlässige meine Aufgaben, während mich mein Gewissen immer wieder daran erinnert sie zu erledigen.. und wenn ichs versuche, versage ich einfach nur...
Ich weiß nicht, was ich machen soll... :( Ich wein mir gerade die Augen aus, weil ich nicht weiß, wie ich hier rauskomme...