Hallo zusammen,
ich hoffe, diese Zeilen liest jemand, der das Problem kennt. Ich habe seit fast 10 Jahren Depressionen. Bin auch in Therapie und weiß, woran es liegt. Die Depressionen kommen eigentlich immer im Winter, werden immer ausgelöst durch Kennenlernen von einem Mann, den ich haben will aber nicht kann. Gibt es alltäglich - doch für mich bricht dann eine Welt zusammen und der Depri ist da. Nun wieder, ich habe vor zwei Wochen jemanden kennen gelernt, der in festen Händen ist, trotzdem Interesse an mir zeigt und mich in der Luft hängen läßt.
Ich nehme seit anfang des Jahres Antidepressiva (Mirtazapin 15mg), die jetzt leider doch nicht so wirken wie gewünscht. Mir geht es sehr schlecht, di + mi konnte ich nicht arbeiten. Ständiger Begleiter bei der Depression ist bei mir leider starke Übelkeit. Brechen muß ich nicht aber kann kaum essen. Kennt jemand dieses Problem, daß der Depri auch so auf den Köper schlägt? Hat jemand einen Tip; mein Hausarzt hat hier leider keine Idee (Medikament). Auch daß das Mirtazapin nicht so wirkt macht mir Angst....
Danke schonmal für eure Antworten!