Hallo Welt,
ich schreibe heute, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich eigentlich lieber unerkannt bleiben möchte. Zu meiner Situation: Ich bin 29 Jahre alt, mollig und habe seit fast 6 Jahren einen Freund. Ich habe Bürokauffrau gelernt. Der Beruf macht eigentlich Spaß. Aber z. Zt. habe ich einen Job in dem ich das Gefühl habe innerlich kaputt zu gehen. Wir sind insg. drei Leute in der Geschätsstelle (noch zwei Kolleginnen, meine Vorgesetzten). Die nörgeln nur an mir rum. Alles ist nicht recht. Manche Aufgaben mache ich gut, manche nicht. Z.B. Veranstaltungen organisieren. Weil ich das nicht kann wird meine Stelle ab 01.07. auf 50% gekürzt und es soll noch jemand eingestellt werden. Ich schreibe Bewerbungen auf zweite Halbtagsstellen und Vollzeitstellen was mir eig. am liebsten wäre weil ich da nur noch weg wil. Noch dazu ist kaum was zu tun für mich. Ich setze mich schon oft in das leere Büro neben an weil ich die zwei Vorgesetzte einfach nicht mehr ertragen kann und erfinde Kopfschmerzen. Vor drei Wochen bin ich an der Arbeit umgekippt und habe mir dabei mein Kreuzband angerissen. Ich war drei Wochen krank geschrieben. Da ging es mir auch gut zu Hause. Ach so. Ich hole per Fernstudium Abitur nach was einiges an Zeit kostet. Ich habe immer nur befristete Jobs. Ah und jetzt wird das Projekt verlängert. Die Vorgesetzten bekommen natürlich für die ganzen 3 Jahre eine Verlängerung und ich nur für 6 Monate bis zum Jahresende. Nun zur privaten Situation: Wie oben geschrieben, bin ich im Juni 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, meine drei Großeltern sind in den letzten 4 Jahren gestorben, was mich auch sehr mitgenommen hat. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, fühle mich ständig müde und ausgelaugt. Möchte immerzu einen perfekten Haushalt haben und wirble eig. nur damit rum obwohl mich niemand dazu zwingt. Aber wer fühlt sich schon im Dreck wohl. Ich liebe meinen Freund. Er ist Schichtarbeiter. Letzte Woche hatte er Sptätschicht und musste von Mittags bis Abends arbeiten. Ich war nach der Arbeit also alleine zu Hause. Ich habe mich gar nicht komisch gefühlt wie sonst immer. Ich war eigentlich mal froh in "los" zu sein und meine Ruhe zu haben. Klingt das komisch wenn man drei Wochen zuvor immer zusammen war? An ihm stören mich folgende Dinge: Das er immer alles liegen lässt, man ihm immer um Aufgaben bitten muss, er Schränke offen lässt, wenn er sich z.B. ein Glas holt, das Waschbecken nach dem rasieren immer voll mit Haaren ist, Kochen tut er super, aber nach dem Kochen sieht die Küche aus wie sau. Seit nun mehr als einem Jahr hatten wir keinen Sex. Er befriedigt mich immer. Ich liebe es sehr. Aber wenn er Sex möchte, dann geht das nur wenn ich ihn vorher oral befriedige und das mag ich nicht weil er ziemlich behaart ist und ich mich davor ekele. Habe noch dazu psychisch bedingte Atemprobleme. Als er Spätschicht hatte waren die weg. Wenn er da ist sind die. Bin auch schon in einer Verhaltenstherapie seit drei Wochen, kaue auch Nägel seit ich klein bin und kratze Wunden auf bis diese bluten. Mein Freundeskreis sieht so aus: eine Freundin in der Nähe die kaum Zeit hat wegen Studium, beste Freundin wohnt 100km weit weg. Leute was stimmt nicht mit mir? Glaubt ihr, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe wenn ich so empfinde? HIILFE. Danke schön für's zu Hören.