Hallo ihr alle, ich freue mich über jede Antwort,da ich mittlerweile echt ganz schön verzweifelt bin und nicht mehr weiß, wie ich mir selbst helfen kann.
Ich habe ganz schlimme Probleme mich für irgendwas aufzuraffen. Egal ob es Dinge sind, die mir eigentlich Spaß machen oder ob es lästige Dinge sind. Ständig lass ich mir Ausreden und Lügen gegenüber meinen (besten) Freunden einfallen, warum ich nicht dabei sein kann, wenn wir was unternehmen wollen. Und ich hasse mich selber dafür. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Genauso geht es mir morgens. Ganz häufig kann ich mich einfach nicht zwingen, aufzustehen und täusche dann Migräne vor, damit ich im Bett liegenbleiben kann und nicht raus muss und zu meinen Vorlesungen hin muss.
Eigentlich will ich das alles gar nicht, weil ich auch gar nicht so bin. Ich war eigentlich immer ein fröhlicher Mensch mit einer offenen Art und ich habe auch viele Freunde.
Aber in letzter Zeit, weiß ich einfach nicht mehr was mit mir los ist und wie ich aus diesem Tief wieder rauskommen soll. Ich will einfach wieder die Alte sein und nicht mehr meine Freunde anlügen müssen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :TRISTE: