Ich habe das Gefühl unter Stimmungsschwankungen zu leiden! Zur Zeit bin ich wieder in einer Phase wo es mir extrem schwer fällt mich zu irgendetwas zu motivieren ( habe Angst dadurch den Job zu verlieren), ich will keinen von den Menschen aus meinem Umfeld sehen weil es mir sehr schwer fällt meine "fröhliche Seite" aufrecht zu halten-der kontackt nervt mich sehr und ist zur Zeit anstrengend. Freunde und Familie geh ich aus dem Weg damit sie keine Schwächen merken.
In anderen Zeiten bin ich wiederso hoch motiviert das ich mich auf alles stürze was mir spaß macht - anders gesagt macht mir ALLES zu dieser Zeit extrem viel Spaß. Arbeit, Freunde, Sport das normale Leben halt! In letzter Zeit habe ich allerdings leider auch bemerkt das ich öfter übers Ziel hinausschieße, das heißt ich bin in dieser Zeit durch nichts in meiner guten laune zu stoppen, Unternehme viel, Ziehe um hab Affären...wenn ich dann kurz mal inne halte farge ich mich was ich da eigendlich mache! Das heißt für mich, einfach nicht inne halten, keine "Pausen" machen bis irgendwann der "Zusammenbruch" kommt und ich vor erschöpfung meitens krank werde(Grippe o.ä.) oder von mich von heute auf morgen wider komplett aus dem Leben zurück ziehen möchte!
Meine Freunde und mein Vater mochten meine fröhliche und lustige Art immer sehr sagen mir aber in letzter Zeit des öfteren ihnen käme es so vor als wäre ich sehr oberflächlich und nicht aufrichtig geworden! Stimmt im meinem Augen nicht ganz, ich bin nur manchmal vill. "Spaßsüchtig" geworden und habe dann warscheinlich auch wirklich weniger Zeit für die Probleme und Sorgen anderer.