hallo,
ich bin seit 8 jahren depressiv (sexueller missbrauch vom vater und noch so einige sachen mehr die dazu geführt haben)
nun ich habe seit knapp 6 monaten einen neuen freund, er liebt mich und ich ihn!
ich bin zur zeit sehr oft am boden zerstört, ich ringe mit mir meiner familie den missbrauch durch meinen vater zu offenbaren und dadurch geht es mir sehr schlecht! meine tabeletten magich nicht nehmen, ich hab einen sohn der mich braucht und diese tabletten machen mich nur müde und irgendwie auch abwesend!
ich habe mich heut früh mit meinen schatz gestritten wegen den depressionen und aus trotz wieder mal 2 von den opipramol genommen! jetzt geht es mir noch schlechter! mir geht es doch schon schlecht muss er mir dann auch noch irgendwelche ratschläge geben! geh endlich zum psychater, erzähl deiner familie was du mir nicht sagen willst... ja würde ich alles tun wenn ich damit klar käme...
ich denke bald jeden abend drüber nach was wohl passiert wenn ich vom balkon springe (4og also lohnt es sich) aber dann denke ich wieder an meinen kleinen und weiß das ich nicht machen kann aber diese gedanken kommen immer öfter! was soll ich nur tun!