ich weiß nicht recht in welches forum ich es posten soll aber ich machs einfach mal hier weil es mir einfach sehr belastet ...
ich wohn im schönen innsbruck und da hats heute 27 Grad .. herrlich einfach perfektes wetter um raus zu gehen sich wo hin zu setzen leute zu treffen, bissl radfahren, ect ... ich hät auf das alles so lust und trotzdem sitz ich hier in meinem zimmer in einem wirklich super sommerkleid und bin am verzweifeln :(
sobald es wärmer wird will ich einfach nicht mehr raus .. grund.. ich schwitz total nicht nur unter den achseln sondern auch am rücken :( egal was ich anzieh nach ein bisschen herum gehen sieht alles aus als hät ich grad voll sport gemacht unter den achseln udn am rücken total nasse flecken :( ich schäm mich so dermasen dafür ...
ich versuch nur sachen zu kaufen wo man es nicht so sieht aber hab immer das gefühl man sieht es einfach überall und egal was ich anzieh .. im winter gehts ja da hab ich shirt und pullover an oder so da sieht mans nicht so schnell aber im sommer is es einfach horror
ich trau mich ja auch nicht wirklich zum arzt gehen weil
man ja eh kaum was tun kann dagegen :(
ich möcht einfach gern raus gehen und irgendwas machen oder mit dem rad in die stadt rein fahren und dann auf einen cafe aber ich komm dann ganz verschwitz wo an :(
sitzt nur da und schau mir das schöne wetter draußen an :(
ich weiß einfach nimma was ich tun so es schränkt mich total ein ich geh kaum uni wenn ich net muss damit es ja niemand sieht :(