Hey zusammen!
Bin momentan echt ratlos und hoffe das jemand von euch Ratschläge hat was ich machen kann.
Ich hatte noch nie riesiges Selbstvertrauen und ich hatte auch noch nie viele Freunde...aber im Moment läuft mein Leben echt aus dem Ruder.
Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und seit einem halben Jahr hab ich nebenbei eine Affäre mit meinem Vorgesetzten. Die Affäre ist sehr intensiv und ich habe mit ihm (er ist über 10 Jahre älter und verheiratet) sehr viele tiefgründige Gespräche und er hat Bein Selbstbewusstsein und Freunde-Problem erkannt, ohne das ich ihm gross was darüber erzählt habe. Die Affäre wird irgendwann enden und doch war ich eigentlich der Meinung das es eine Freundschaft ist, die auch nach der Affäre halten wird, weil wir uns auf eine art platonische Weise lieben.
Doch momentan ist es schlimm mit meinem Selbstvertrauen. Ich sitze oft Zuhause und heule...mein Freund kann ich momentan nicht an mich ranlassen, weil er auch einen Teil des Selbstvertrauen zerstört hat. Die Affäre will mir eigentlich helfen, Selbstvertrauen aufzubauen. Doch momentan versuche ich ihm klar zu machen wie beschissen es mir geht und das ich Hilfe brauche...und doch hab ich das Gefühl das es ihn nicht interessiert...Ich weiss das er noch andere Affären hat...und obwohl ich ihm dieses Wochenende und heute angetönt habe das es mir Scheisse geht, hat er eine andere mir vorgezogen!
Ich hab einfach das Gefühl nichts Wert zu sein, hab auch das Gefühl wenn ich nicht mehr da wäre, würde mich eigentlich niemand vermissen...
Ich bin jemand der nicht gerne und praktisch nie Schwäche oder Traurigkeit zeigt, doch momentan Schreie ich nach Hilfe, doch niemand hört mich!
Ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll..