So
Du bist 14, ich weiß da müssen alle schon mithalten können, das hatte ich erst (bin 21) aber genieß die wenige Zeit, die dir noch bleibt, wo du richtig verdammt viel Spaß haben kannst, ob das Aussehen passt oder nicht. Wenn du erst arbeitest oder beim studieren vor einen Prof treten musst, dann MUSST du dich mit deinem Aussehen auseinandersetzen und dann wird WIRKLICH und nicht nur spielerich in der Klasse erwartet, dass du ein gewisses Äußerliches teilst um seriös zu wirken.
ALSO...
Hör auf dich so viel mit der Frage "Schön oder nicht schön" zu beschäfitgen.
Oder wenn dus tust, machs richtig: Leih dir ein Buch aus der Bücherei über Ästhetik aus ( das thema ist nämlcih eigentlich echt interessant), dann kannst du danach selbst entschieden ob du nun "schön" bist - da merkst du dann ganz schnell, dass das nicht so einfach ist.
Pass auf, so viel:
Wir alle schauen doch solche Modelbilder an wie bei GNTM, nicht wahr?! Da siehst du doch welch ein riesen Team da ist, das diese Mädels in Szene setzt- und keine Sorge, dieses Team ist immer am Start auch, wenn die Ihren Senf über irgendwelche Szenen abgeben.
Diese Leute, die Lichttechniker, Kameramänner, Photoshop-Spezialisten die kümmern sich darum, dass das, was wir da sehen (und übrigens nicht nur die Mädels auch das tolle Haus, in dem die wohnen und und und) ganz toll aussieht, die gleichen das sozusagen an die allgemeine Empfindung für Ästhetik an. Wir haben so etwas natürlich nicht, dafür haben wir einiges anderes, dass uns jeden auf seine art in der und der gewissen art und weiße für den- und denjenigen Betrachter "schön" wirken lässt. Da hängen aber viel mehr Sachen mit rein, nicht nur die länger deiner Beine, dein Gesicht, deine Brust usw. da gehts auch um Geruch, um deine Stimme, deine Art, deine Worte, dein Wesen, die "Chemie" und ganz ehrlich davon verstehen wir selbst doch alle relativ wenig, womöglich der ein oder andere Wissenschaftler aus diesem Fach aber so ein 14-jähriges Mäuschen oder auch ich, wir werden das nicht so schnell entschlüsseln. Also plage dich nicht weiter mit der Frage nach deinem Aussehen, sondern lass das auf dich zukommen.
Hast du Hobbies? Vielleicht brauchst du einfach nur ein neues Thema um das deine Gedanken kreisen können?
Schlaf gut und kein Trübsalblasen! Du musst heute nicht in die Schule als geh raus und erlebe irgendwas spannendes- davon kannst du uns hier dann weiter berichten, würde mich freuen!