Hallo,
ich ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Ich bekomme so langsam Depressionen, ich habe zwar genug Freunde so in der Schule, stehe ich auch nicht alleine rum, habe aber das Gefühl das keiner so richtig was mit mir zu tun haben will. Über eine oberflächige Freundschaft geht das meistens nicht raus. Ich habe nur zwei gute Freunde, die aber auch ihr eigenes Leben haben, manchmal habe ich dann am Wochenende das Gefühl, das alle anderen Spass haben und ich alleine zuhause rumsitze. Ich gehe auch in ein Fitnessstudio und so habe da auch ein paar Freunde, verstehe mich mit denen auch gut aber habe das Gefühl, wenn es dann darum geht mal am Wochenende was zu unternehmen will keiner was mit mir machen. Ich weiß nicht woran das liegt das keiner so richtig was mit mir zu tun haben will, ich bin kein ... zu anderen und verhalte mich den meisten Menschen freundlich gegenüber. Ich fühle mich oft einsam und bin schon leicht depresiv, besonders wenn ich alleine zuhause rumsitze. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. :/