Hallo zusammen,
ich weiss nicht wo und wie ich anfangen soll. Es kann ein bisschen durcheinander werden was ich hier schreibe. Entschuldigt mich bitte jetzt schon. Ich bin Studentin (BWL) und das obwohl ich schon 28 Jahre bin.Ich und mein Mann haben einen kleinen gemeinsamen Sohn.
Manchmal denke ich , dass ich den falschen geheiratet habe. Ich habe mich für ein paar Praktika und Jobs beworben und habe nur Absagen erhalten. Absagen, da die Unternehmen einen besser qualifizierteren gefunden haben anscheinend. Ich muss noch dazu sagen, dass ich notenmäßig über dem Durchschnitt liege und ich meinen Bachelor schon in der Tasche habe.Mein Mann macht mich so mutlos, indem er zu mir sagt, dass ich eh keine Chance hätte, da ich zu alt bin und kein Praktikum vorweisen kann und und und. Ich möchte endlich gerne arbeiten und von zu Hause endlich weg.Wir haben Kredite aufgenommen,damit wir über die Runden kommen.
Hinzu kommt, dass mein Mann irgendwie nie die Ambition hatte irgendwas richtig anzupacken und arbeiten zu gehen oder sonst was. Irgendetwas ist immer.
Er schreit mich andauernd an, wieso ich den Haushalt nicht so hinbekomme wie er es möchte.Ok er hilft mir auch.Ich muss dazu noch sagen, dass er sehr penibel ist. Wieso es so durcheinander aussieht usw. Aber immer muss ich alles machen; Ich geh einkaufen, ich bringe unseren Sohn in den Kiga.Ich muss Haushalt machen usw.
Manchmal wird er handgreiflich und tut mir weh auch vor unserem Sohn.Schmeckt ihm das Essen nicht schreit er, habe ich meine Hände nicht gewaschen weil ich irgendwas in seinen Augen "dreckiges" angefasst habe schreit er und solche Dinge.Ich kann nicht alle aufzählen, da es viele Kleinigkeiten sind.
Dazu muss ich sagen, dass ich alles aus meiner eigenen Tasche bezahlt habe seit unserer Heirat.