Hallo Leute,
ich fasse mich kurz. Letztes halbe Jahr - September bis Dezember - war ich in einer Depression und kam leider auch dazu, mir selbst weh zu tun bzw. zu ritzen. Nun trage ich davon Narben, die mich eigentlich nicht stören, aber im Alltag trotzdem an einiges hindern.
Nun habe ich das große Problem, dass mein Lehrer mit meiner Klasse ab nächste Woche jede Woche dienstags (bis Anfang oder mitte April) ins Schwimmbad möchte und ich auf keinen Fall will, dass irgendwer meine Narben sieht, da ich mit dieser Vergangenheit eigentlich abgeschlossen hab..
Leider kann ich diese Stunden nicht schwänzen (brauch die Note), den Lehrer hasse ich unheimlich und die Mitschüler lachen über ritzende Menschen, und meine Mutter weiß davon auch nichts. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll..? Gibt es vielleicht Möglichkeiten, die Narben irgendwie verschwinden zu lassen..? (ich schließe Lasern aus!) Hat jemand so ein Problem mal gehabt..? Ich hab furchtbare Angst davor meinem Lehrer davon zu erzählen.. daher frage ich mich, ob es andere Möglichkeiten gibt..?
Würde mich über Antworten freuen da mir langsam die Zeit davon rennt..:/ LG