Hallo an alle die das lesen und danke an alle die mir anworten.
Seit Monaten wache ich eine gewisse zeit vor meinem Wecker auf. Ich kann dann nicht aufstehen denn dazu bin ich viel zu müde, ich bleibe liegen und höre zu was in meinem Kopf passiert. Ein wahnsinns durcheinander findet dort statt, mal sind es Liedtexte, dann irgendwelche Fakten aus allen möglichen Themenbereichen, dann wieder Planungen für den akltuellen Tag, das alles mit meiner Stimme, durcheinander und laut. Irgenwann geht der Wecker, ich stehe auf weil ich muss. Mit gesengtem Kopf und Tränen in Augen. jeden Morgen muss ich mich übergeben mal schlimmer mal weniger schlimm. Mir ist nicht übek es ist ein spontaner Würgereiz. Meine Tage habe ich bisher mit ein paar kleineren plötzlich auftretenden Heulatacken gut überstanden. Seit kurzem ist die Chaos auch hin und wieder Tagsüber in meinem Kopf. Ständig höre ich mich selber sagen:" ich kann nicht mehr, hol mich hier raus, ich kann nicht mehr!"Die Weinkrämpfe werden schlimmer. ich fühle manchmal nichts, als wäre ich in einer Wolke und dann wieder starke Kopfschmerzen. ich habe das bedürfniss mich einfach fallen zu lassen, liegen zu bleiben, ich möchte das es still wird ich will meine Ruhe einfach schlafen mehr nicht.
Mitte nächsten Monat habe ich einen termin beim Psychologen aber ich weiß nicht ob ich es bis dahin schaffen werde.
Ich weiß das ich eigendlich keine Frage gestellt habe, das hier zu schreiben und zu wissen das es öffentlich wird, beschützt mich ein bischen vor der anonymität. Das macht es mir schwerer falsch zu handeln.
Danke