Ich weiß es gibt hier schon einige Beiträge zu deisem Thema und ich habe mir auch einige angesehn und habe dann den Mut gefasst selber einmal einen zu schreiben (ich hoffe ich bin hier richtig dafür^^)
Ich habe in meinem Leben einige Probleme, sehr sehr lange Zeit bin ich oft sehr traurig und das Leben wirkt für mich teils sehr SInnlos.
Ich war schon immer sehr einsam und habe auch eine sehr sehr schlimme schulzeit hinter mir Körperlich so wie Seelisch.
Ich war zu diesen Zeiten immer sehr einsam und bin es auch heute noch und ich verstehe nicht wieso, kann ein Mensch wirklich so abstoßend auf andere Menschen wirken?
ich versuche natürlich imemr mich nicht unterkriegen zu lassen aber irgentwann bin ich dessen auch müde.
es mag auch daran liegen das ich furchtbare angst vor Menschen habe ich bin extrem schüchtern und schäme mich für alles was ich bin und ich hasse mich von allen menschen auf dieser welt wohl selber am meisten. Nur würde ich einfach gerne wissen wie ich es schaffen kann nicht mehr so ängstlich und schüchtern zu sein und wie ich zu mir selber eine bessere beziehung aufbauen kann.
tut mirleid für diesen langen Text und ich wusste auch nicht wie ich es besser hätte ausdrücken können.