Ich hab jetzt seit vier Jahren Depressionen...
ich war bereits 1 1/2 Jahre in psychotherapeutischer Behandlung und habe auch Antidepressiva genommen für ein Jahr.
Meine Eltern können mit dem Thema überhapt nicht umgehen --> nehmen alles auf die lockere Schulter, haben mir Kontakt zum Psychiater untersagt weil siemeinten er täte mir schlecht (wollte in eine Klinik weil es mir dermaßen sch*** ging) . Wenn ich Mama sage mir geht es nicht gut, bin total fertig, dann meint sie nur Dinge wie "Ja so ist leider das Leben, das wird schon!". Aber mich nimmt niemand ernst. Sie haben mich total angeschrien und fertig gemacht als ich mir vor zwei Jahren zum ersten Mal Hilfe holte.
Jetzt bin ich seit September nicht mehr in Therapie und nehme seit März 2011 keine Antidepressiva mehr. Mir gehts sowas von schlecht! Ich kann nicht mehr!
Genau das selbe wie vor zwei Jahren nochmal..Schaffe s kaum zur Schule, dort könnte ich dauernd heulen, ich will nur zuhaus bleiben, schlafe unmöglich schlecht und ich weine jeden Tag so viel.
Hatte vor einer Woche mitten in der Nacht einen Kreislaufzusammenbruch (sicher psychisch bedingt) und kann wirklich nicht mehr.
Wo soll ich mir Hilfe holen?
Nochmal ins selbe Krankenhaus und den Psychiater aufsuchen zu dem ich den Kontakt abbrechen musste?
Oder doch Hausärztin und mich direkt zu einer Psychologin überweisen lassen?
Ich bin bei der SVA versichert (bei meinem Vater mitversichert glaub ich) ...sehen meine Eltern dass ich bei einer PSychologin bin bzw sehen sie die Abrechnungen?
Die letzte Psychologin hat pro sitzung 95 Euro gekostet und die KK hat nur 20 Euro zurück bezahlt!
Bitte dringend um Hilfe...ich war gestern so fertig dass ich mich fast vom Fenster gestürzt hätte...
Alles Liebe
saraju1