Hey ihr Lieben.
Keine Ahnung ob ich hier nun richtig bin, oder nicht, aber naja, ich fang einfach mal an zu schreiben.
Ich hasse dieses Leben. Ich kann nicht mehr. In der Schule werde ich sehr extrem gemobbt, habe keine Freunde, werde ausgenutzt & sogar Lehrer machen mich fertig. Meine Noten sind eigentlich relativ okay, aber ich merke selber das ich langsam (wieder) abrutsche. Eine sehr gute, eigentlich meine beste Freundin habe ich. Allerdings raucht sie inzwischen, trinkt & rutscht immer mehr ab. & ich kann nichts dagegen tun, sie hat schließlich keine Zeit mehr für mich. Meine Eltern schreien mich nur an, schlagen mich manchmal sogar & machen mich einfach nur fertig. Meine Mutter nennt mich Schlampe, ... sagt das ich ihr Leben zerstört habe & sie sich wünscht nie schwanger geworden zu sein. Das tut verdammt weh. ich tu doch garnichts? Ich bin nur auf meinem Zimmer, esse nicht mal mit meinen Eltern oder sowas. Manchmal wünsche ich mir einfach nur, während ich weinend auf meinem Zimmer sitze mich würde jemand in den Arm nehmen, mir einfach mal sagen 'Alles wird gut, ich bin für dich da.' aber das tut niemand. Viele kleine Dinge machen mich so sehr fertig. Ich kann einfach nicht mehr. & ich will auch nicht mehr. Ich will sterben, so gerne. Habe viel versucht, hatte letzendlich aber nie den Mut dazu. Was kommt danach? Wird es besser? Ich will das es vorbei ist. Ich will nicht mehr von morgens im Bus an, bis Mittags im Bus an gemobbt, gedemütigt, mit Kaugummi bespuckt & all so kindischer Kram. Das tut einfach weh. So sehr. Ich wollte so viel erreichen, Ich wollte mein Abitur machen, auf eine Filmhochschule gehen, in die Richtung Regie arbeiten. Aber ich frage mich, wie soll ich das schaffen? Ich bin 14 & hasse mein Leben jetzt schon. Wenn ich dann so auf meine Familie blicke, tut es mir weh wenn ich mir vorstelle was passiert wenn ich nicht mehr da wäre, ich frage mich ob meine Eltern weinen würden? Mein Hund mich vermissen würde? Meine Freundin mich vermissen würde? Ich weiß es nicht. & auch grade, wie so oft, sitze ich hier & weine in Strömen während ich das schreibe. Weil ich auch einfach niemanden habe.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Ich möchte sterben. Weiß nicht wie, ob es besser wird. Ob es hilft? Bitte helft mir irgendwie. Ich fühle mich so verzweifelt. & sorry für den langen Text.
Liebe Grüße<3