Hallo ihr Lieben, ich kann es nicht fassen, dass ich hier rein schreibe.
Ich habe folgendes Problem: Ich bin total unglücklich, denke über die komischsten Dinge nach und weiss einfach nicht warum. Eigentlich habe ich keinen Grund dazu. Ich habe seid 2 Jahren den tollsten Freund den man nur haben kann, ich habe tolle Freunde, ein gutes Familienverhältnis. Doch trotzdem bin ich seid ca 2 Monaten einfach nur unglücklich.
Ich habe angefangen zu Studieren, auch das Fach was ich schon immer machen wollte, ich bin von zu Hause ausgezogen. Eigentlich lief alles gut, bis ich eines Abends total betrunken auf einer WG-Party mit einem anderen Typen Händchen gehalten habe und er mich ständig in den Arm genommen hat. Es ist zum Glück nichts weiter passiert, mein Freund hat mir die Sache auch schon wieder verziehn. Seiddem bin ich einfach nur traurig, ich weine fast jeden Tag, aber ich weiss einfach nicht warum. Ich werde jetzt auch wieder nach Hause ziehen und mein Studium abbrechen. Ob das wohl die richtige entscheidung ist? Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wie werde ich wieder glücklich?