Systemische Familienauftellung - geht auch mit verstorbenen
Hallo,
in einer systemischen Familienaufstellung sind andere Menschen Stellverstreter Deiner Familie, dennoch werden dort unbewuste Verhaltens- und Konfliktmuster bewusst gemacht. Du kannst dort auch mit verstorbenen Familienmitgliedern sprechen und reinen Tisch machen oder auch Schuldfragen klären. Das funktioniert tatsächlich, weil es für Dein Gehirn unerheblich ist, ob es tatsächlich passiert ist oder das bildlich rekonstruiert ist. Auch beim Träumen kriegt du wirklich Angst durch die Bilder in Deinen Träumen, ohne das es wirklich passiert...
Kosten ca. 190 Euro für ein ganzes Wochenende.
Du kannst nur an Erfahrung dazugewinnen und es gibt nichts zu verlieren ;-)
Ich hatte es schon gepostet was meine Erfahrungen/ mein Fazit bezüglich meiner eigenen Geschichte sind - und es stimmt, jeder ist seines eigenen Glückes schmied
- Helfen kannst Du dir nur selbst, indem Du dir Deiner eigenen Verhaltensmuster bewusst wirst
- Dazu kann Dich ein geeigneter Therapeut begleiten, die Arbeit dazu must Du selbst vornehmen
- Situationen die nicht gut für Dich sind kannst Du verlassen, ändern oder akzeptieren das Du momentan nichts dagegen unternimmst
- Du kannst Dir das Leben von der Einstellung her schön oder eben auch schlecht denken - Es ist Deine Entscheidung!
- Niemand anderes ist Schuld das es Dir schlecht geht, egal was Dir passiert ist
- Du kannst Dich und deine Eistellung zum Leben ändern - sonst nichts und niemenden
- Lerne Deinen Körper und deine Gefühle wahrzunehmen, aber nicht zu bewerten- dann werden die negativen Gefühle auch wieder weiterziehen
- Alle Süchte, in welcher Form auch immer sind in wirklichkeit Sehnsüchte Dich selbst zu finden - und Du wirst nie Erfüllung in ihnen finden
- Dein Selbstwert sollte von Dir Selbst und dem liebevollen Verhalten zu Dir selber gespeist werden und nie durch andere Menschen oder Sachen. Z.B. der Kaufsüchtige der immer etwas braucht, um seine innere Leere zu Füllen. Aber das ist nur eine vorgetäuschte kurzfristige Erfüllung.
Alles Liebe und Gute
Sonja