Hallo an alle lieben Leute da draussen.
Eigendlich habe ich dieses Problem schon seit längerem. So ca.3-4 Jahre. Muss dazu sagen, das in meiner Kindheit viele viele heftige Sachen passiert sind und auch im nachhinein hab ich nie mal meine Ruhe bekommen. Ich lebe unter einem ständigen Angstgefühl, negativen Gedanken usw. Das hat sich zum Glück in den letzten 2 Jahren enorm gebessert. Kann mir gut vorstellen, das das an meiner lieben süßen Freundin liegt. Wüßte garnicht, was so wäre, wenn ich sie nicht hätte. Nur in den letzen 3 bis 5 Monaten wird es immer schlimmer. Ich habe immer das Gefühl, was nicht bedacht zu haben. Ob es ne Versicherung ist zu kündigen oder alles in der Wohnung in ordnung zu haben. Kurz gesagt, ich komme einfach nicht zur Ruhe. Genauso geht es mir auf der Arbeit. Immer habe ich diese Angst, was zu vergessen oder nicht korrekt gemacht zu haben. Zur Zeit bin ich nur noch ein einziges Nervenbündel und das schlägt immer mehr in Agressivität um indem ich Sachen bei mir Zuhause zerstöre oder gereizt reagiere usw. Habe seit ewigkeiten keinen richtigen Schlaf mehr gehabt. Die größte Angst die ich habe, ist meine Freundin zu verlieren, weil ich nur noch erschöpft und müde bin. Sie ist mit meiner Mutter mein einziger Halt, den ich noch habe. Von meinen Freunden habe ich mich schon sehr lange abgekapselt. Ich habe das Gefühl, wenn sich nicht bald irgendwas ändert, könnte ich mir was antun, weil diese Gedanken immer häufiger und auch konkreter erscheinen.
Ich hoffe dieses liest jemand und kann mir einen guten Rat geben. Möchte nur mein Leben wieder in den Griff bekommen!!!!
Viele liebe Grüße, Dennis