tordis_12686589Oh Mann...
tut gut solche Texte zu lesen! Ist absolut nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, aber ich erkenne mich einfach wieder.
Ich nehme keine Tabletten, weiß erst seit einem Jahr über die Borderline Störung und kann absolut nicht damit umgehen.
Einen Freundeskreis habe ich auch nicht mehr, habe mich vollkommen zurück gezogen. Hinzu kommt das meine Ehe am Ende ist und ich eigentlich den Schlussstrich ziehen und gehen sollte - aber ich kann nicht! Ich werde von meinem Mann immer wieder belogen, und letztes Jahr hatte er dann auch noch eine Affäre über mehrere Monate, das hat mir dann vollkommen den Biden unter den Füßen weg gezogen. Er ist einfach nur gemein, nimmt mich nicht ernst und macht Sachen die man einfach nicht tut wenn man jmd liebt. Diese Woche nich hat er gesagt ich sei sein einziges Problem als ich heulend vor ihm stand. Wenn ich ihm von meinen Selbstmordgedanken erzähle dann verdreht er die Augen. Wenn ich mit Trennung drohe dann sagt er "ich hätte dafür nicht genug Eier in der Hose". Auch als Psycho wurde ich schon betitelt. Wenn ich ein Ultimatum setze und eine Änderung verlange dann setzt er sich einfach darüber hinweg. Es tut alles so weh und ich nehme mir vor mich von ihm zu trennen und auszuziehen und die Scheudung einzureichen - aber ich KANN einfach nicht. Ich habe einfach kein Rückgrat, so fühle ich mich. Also klammere ich umso mehr wenn er mich abweist. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn, denke ich zumindest. Er entschuldigt sich NIE für seine Taten, ich krieche immer wieder zu ihm hin und bettele förmlich nach Liebe und Geborgenheit, also um den Schein einer heilen Welt... Es ist alles so furchtbar erniedrigend! Kennt ihr das? Kann das einer von euch nachvollziehen? Ich glaube wirklich das ich so gestört bin das sich ohnehin niemand findet der mich lieben kann..weiß einfach nicht was ich machen soll.