Hallo,
ich habe seit knapp einem Jahr heftige Depressionen, welche mich sehr traurig stimmen lassen. Einerseits weil ich meinen Traumjob verloren habe und meine Traumfrau nicht erreicht habe. Ich habe so ziemlich alles verloren, was mir lieb war und noch ist. Ich nur noch zusehen und das alles macht mich ziemlich fertig. Ich habe oft zu nix mehr Lust und könnte nur noch heulen. Derzeit ist mir so ziemlich alles sehr gleichgültig. Vor einer Sache habe ich ebenfalls sehr Angst, gerade wenn wieder Dezember ist und die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel bevor steht, damit kann ich echt nicht umgehen und das ist für mich und meine Psyche die heftigste Zeit ! Daher habe ich Angst und bin kürzlich zum Arzt gegangen. Nun nehme ich seit 4 Tagen Citalopram (10mg), wovon ich täglich abends eine nehmen soll. Nur lese ich hier drinnen sehr oft, dass man diese morgens nehmen soll. Warum soll ich diese dann abends nehmen, bringt das denn überhaupt was ??? Und ich lese bei vielen, dass sie mehr als nur 10mg nehmen. Ich möchte schon gern, dass mir das Mittel wenigstens etwas hilft. Mir scheint die Dosis etwas gering zu sein, denn wie gesagt, ich rede hier nicht von mal kleinen Tiefschlägen im Leben, welche nur mal paar Tage anhalten oder so !
Wie schon gesagt, ich nehme seit 4 Tagen dieses Mittel, mit der Dosis von 10mg. Ich habe keine Nebenwirkungen oder sonst was.
Zur Info: ich bin männlich, 27 Jahre (180cm, 70kg)
Ich bitte um Hilfe, Ratschläge und Erfahrungen mit dem Mittel und eurer Dosis.
Ich freue mich über eure Antworten, danke ...