hey!
also ich weiß gerade echt nicht mehr weiter....im juli hat mein erster freund mit mir schluss gemacht und ich habe wirklich darunter gelitten....aber schon als ich mit ihm zusammen war, habe ich jemanden kennengelernt und man kann sagen es war liebe auf den 1. blick, ich hatte nur damals einen freund, den ich nicht verletzten wollte.
als mit meinem ex-freund schluss war habe ich mit dem einen jungen total viel unternommen, wir hatten die gleichen interessen und konnten stundenlang miteinander reden. doch dann hatten wir was miteinander (küssen und so) und nach einiger zeit beschlossen wir, wir versuchens mit einer beziehung, obwohl er gar keine freundin wollte, bis ich kam^^
alles war perfekt, aus meiner sicht, doch plötzlich hat er schluss gemacht...er möchte keine freundin, weil er studiert & er hätte auch nicht vorgehabt mich iwann seinen eltern vorzustellen, weil das alles zu kompliziert ist...und noch andere sehr verletzenden sachen
er hat mit meinen gefühlen gespielt, mich sehr verletzt, denn ich hätte mir das von ihm nie gedacht....wir kennen uns ja auch schon lange, dass es nicht die beziehung für mein ganzes leben gewesen wäre, mit so etwas habe ich gerechnet, da wir ja auch noch jung sind, aber nicht, dass alles so früh endet^^
an diesem abend habe ich angefangen mir den linken unterarm aufzuschneiden, es sind keine tiefen wunden, sondern mehr kratzer aber es hat schon geblutet und ich kann damit nicht aufhören. ich kratze mir auch meine kopfhaut auf und beiße meine lippen auf... meine freunde sind zwar alle für mich da, sie verurteilen mich auch nicht, doch trotzdem kann ich nicht mehr...meiner mutter kann ich auch nichts sagen.
ich bin einfach in kurzer zeit, 2x extrem verletzt worden und ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas machen würde...
kann mir irgendwer noch helfen???