Hallo Leute,
Ich habe vor 6 monaten angefangen mich zu ritzen. Ich weiss nicht ganz warum aber ich war schon immer deprimiert. Vor 7 monaten bin ich mit meinem freund zusammengekommen. Vor 2 wochen machte er schluss und stalk schon eine neue. Er hat mich auch geschlagen. Er ist nicht so wie die anderen. Klingt dumm aber er war so liebevoll und hat sich um mich gekümmert. Als ich ihn zu sehr gepresst habe fasste er mir an die schulter und schüttelte mich. Manchmal schlug er mich auch aber das war selten. Ich habe keinen kontakt mehr da er sieht das er mich kaputt macht. Aber ich bekomm leider mit wie sehr er dieses mädchen mag. Aber das ist mir egal. Denn er ist ein idiot. Man schlägt niemanden! Ich geh zum psychologen aber die wollen mich nur in die schule bekommen. Die nächste woche zieh ich vielleicht in ein heim. Da meine elter mich nicht unter kontrolle haben. Ab und zu bin ich so verzweifelt das ich meinen laptop gegen die wand schmeissen könnte! Als ich mich ritzen wollte rief ich meinen ex-freund an. Aber er ignorierte mich. Da hab ich voller wut mein handy an die wand geschmissen so das es zerbrach. Ich stecke mir dartpfeile in die pulsandern und schneide mir die arme auf. Aber nicht so das viel blut kommt. Ich fühl mich einfach so nutzlos. Meine freunde helfen mir und chatten mit mir, wollen raus gehen, aber ich denk immer an so viele sachen das ich nur lust habe mich umzubringen. Es geht mir nur gut wenn ich jemanden zum reden habe. Aber face to face fällt mir schwer. Ich vermeide augenkontakt. Mir fällt es viel leichter zu chatten und es zu schreiben. Was soll ich tun? Ich hab doch eigentlich keinen grund mich zu ritzen. Depressionen zu haben ist nicht leicht das weiss ich. Es ist eine kranheit die man nicht alleine wegbekommt. 15% sterben daran. Selbstmord. Ich hab schon 3 versuche hinter mir. Obwohl ich nicht sterben will. Manchmal wenn ich mit leuten schreibe. musik höre, oder mit meinem hund schmuse geht es mir wunderbar. Aber dann denk ich wieder an meinen freund das er mit ihr zusammen ist und an sie denkt. Und mich vergisst. Bin ich so eine schlechte person das man mich einfach *löschen* kann*? Ich weiss nicht weiter :/ Fallst mir jemand rat geben möchte, hier ist meine Msn andresse : little_britain_1994@hotmail.com Danke schon im voraus falls jemand sich die zeit nimmt und das liest :shy: