Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich zweifel nur noch an mir, finde mich häßlich, da ich nicht grad die schönsten Zähne hab und nun ist mir auch noch genau in der mitte unten einer abgebrochen. ja ich war schon beim zahnarzt, wird aber nicht alles von der krankenkasse übernommen und da ich leider von hartz4 lebe, kann ich den zusatz nicht bezahlen. aber es war schon vorher schlimm. vor 3 jahren hab ich mich von mein freund getrennt, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, wurde nur beleidigt und auch geschlagen. versuchte ich mit ihm über meine gefühle zu reden, kamen nur sprüche wie: du bist doch vollbekloppt, geh doch in die klappse. als meine oma starb, die mir viel bedeutete und ich abends noch mal weinte, kam nur von ihm, stell dich an wie ein kleinkind.
mein vater klatschte mir am kopf, ich seh asozial aus und mit mir kann man sich nirgends sehen lassen. auch so melden sich meine eltern nie bei mir, immer ich muß mich melden. deswegen hab ich seit monaten nix mehr von ihnen gehört. aber ich hab auch keine freunde, wenn ich dachte ich hätt wieder, wurde ich nur ausgenutzt und wenn ich mal jemand brauchte, war keiner da.
das schlimmste ist aber, das ich eine 11 jährigen sohn habe, der mir wenigstens noch kraft gibt nicht ganz aufzugeben. aber er leidet drunter und das stark. ich trau mich an manchen tagen nicht mal mehr zum einkaufen, heul den ganzen tag rum. ich weiß nicht was ich noch machen soll, da mein ex, der vater meines sohnes, droht damit mir meinen sohn wegzunehmen, aber das will mein sohn auch nicht. da er selber schon von sein papa geschlagen wurde und ich möchte ihn das nicht antun. nur was kann ich tun??? ich weiß nicht mehr weiter